Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Eigener Hintergrund

Hallo,

ich würde gerne einen selbsterwählten Hintergrund als Hintergrund für meine Homepage verwenden. Wie mache ich das hier? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße von

Sarah

Meine Homepage:

http://www.sarahs-tiere.de.tl
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag19.02.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Füge das bei Text über Design ein
Zitat:
<style type="text/css">
body {background-image: url(BILDURL)
</style>


Beim Rotmarkierten fügst du deine Bildadresse ein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.03.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank! Hat geklappt! Liebe Grüße von

Sarah Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de