Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel: Forumlink

wenn ihr auf meine HP guggt, seht ihr unten mein Forum. Warum steht da 2mal zum Forum????
ich versteh es einfach nicht... vorallem, da der erste "zum Forum" nur auf meine HP weiterleitet und da ein leeres Feld kommt. Beim 2. leitet er einem zu dem Forum um... Shocked
Beitrag27.10.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

sry habs rausgefunden^^

bitte closen
Beitrag27.10.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: Forumlink

cleoamos hat Folgendes geschrieben:
wenn ihr auf meine HP guggt, seht ihr unten mein Forum. Warum steht da 2mal zum Forum????
ich versteh es einfach nicht... vorallem, da der erste "zum Forum" nur auf meine HP weiterleitet und da ein leeres Feld kommt. Beim 2. leitet er einem zu dem Forum um... Shocked


Das Problem kenne ich du hast in der Weiterleitung einen Fehler gemacht!

So muss der code aussehen:

Code:
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://DEINE-FORUM-ADRESSE.de">
</head>
Beitrag28.10.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich wollte erstmal Fragen wo ich den Link einfügen muss und dann wie ich das Forum erstellen kann in das der Link führen soll
thx im vorraus
P.S bitte präzise erklären
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de