Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: Hilfe beim aufbau meiner Homepage

Hallo alle miteinander
ich habe meine Homepage zwar eingerichtet ,komme aber irgendwie nicht voran allein,da ich fast keine Ahnung habe was alles so machbar ist.Ich würde gerne jemanden finden ,der mich bei Fragen hilfreich unterstützt..Momentan bin ich auf der Suche nach:Verschönerung der Homepage,z.B Bilder die ich auf der Startseite anzeigen kann.Wo kann ich kostenlos oder günstig Bilder bekommen?
Habe eine Homepage für unsere Fewo eingerichtet ,die sollte ansprechend aussehen. Shocked Vielleicht hilft mir einer gerne.Gruß susanne

P.S.Vielleicht gibt es ja eine Hilfeseite??????
Beitrag20.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hilfeseiten gibt es Wink)
link weiß ich leider grade nicht sry
Beitrag20.02.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Für Bilder Solltest du dir das http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979 ansehen.

Und Hilfe gibt es hier http://homepagehilfe.de.tl/

P.S. Das Wetter wird besser ich weiß nur nicht wenn. Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von ean am 20.02.2009, 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

elite-designz hat Folgendes geschrieben:
hilfeseiten gibt es Wink)
link weiß ich leider grade nicht sry


Dieser Beitrag hilft ihm ganz gewiss.... Ich verbuche das unter Spam!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.02.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
elite-designz hat Folgendes geschrieben:
hilfeseiten gibt es Wink)
link weiß ich leider grade nicht sry


Dieser Beitrag hilft ihm ganz gewiss.... Ich verbuche das unter Spam!

Grüßle

warum spam? ich habe doch nur gesagt das es hilfeseiten gibt?
o.O??
MfG
Beitrag20.02.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

@elite-designz

was gibt es dabei jetzt zu diskutieren ?

Solche unnötige Beiträge brauchen wir hier nicht,hätte ich den gesehen wäre er schon gelöscht !


@fewowolff

Das gehört in den Sammelthread :

Helfer für die HP

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de