Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Homepage über Pferde, Coole Sprüche, Schicke Bilder etc.

Hallo!
Habe erst neu meine HP erstellt, nun frag ich euch: Wie gefällt sie euch?
Bin schließlich noch in bearbeitung meiner Seite...es heißt: Ich bin noch nicht ganz fertig, abe rkönnt mir ja drotzdem Tipps geben!

Bye Bye LG Jacky

P.S guckt doch auch mal auf www.thomasskobel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von kuschelpiepmatz am 07.03.2009, 12:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Na deine Page sieht super aus auch vom Design her ich würde nur die Rechte box nicht so ausreizten das sich das komplette Design verschiebt und Scroll reinkommt sonst finde ich deine Page suppi sieht auch sehr schick vom Inhalt her aus
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de