Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr das Problem auch?
Ja
  100%
[ 1 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel: Domain verbindet falsch

Hallo,
wie ich mitbekommen habe bin ich nicht allein mit meinem Problem.
Ich bitte darum diesn Therd mal zicht zu closen!

Problem:
Domain gekauft
->Abgewartet
->Gedacht er sei verfügbar
->auf HPBK gelandet

Langasam reicht es mir, da mich dieser Domain 15 ¤ gekostet hat und ich 4cent pro Tag dafür bezahle.
Doch mommentan bezahle ich 4 cent dafür das man über meine Adresse auf diese Seite hier kommt. Das ist einfach nur Abzocke. Das Support Team kümmert sich nicht drum ich ich bezahle jeden Tag 4 cent dafür das ich für euch werbe!? Neutral
Sollte das Problemm nicht in einer Woche behoben werden möchte ich mein Geld zurück erstattet haben!

MFG
Beitrag21.02.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich bitte darum diesn Therd mal zicht zu closen!


Dann hast du bestimmt auch mitbekommen , das wir hier dazu keine Hilfe leisten können.
Leider kann das nur der Mail-Support bzw die Admins


Mail-Adresse findest du im Impressum

Sorry deshalb closed

. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de