Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel: Hilfe mit css

http://www.hpvorlagen24.de/2008/01/01/kostenlose-homepage-vorlage-1414-meine-pizzeria/

Auf der seite habe ich das. So aber leider weis ich nicht weiter wie ich das nn bei mir drauf bekomme.

Ich hab meine HP zurzeit mit 1 der 3 Berispiel Designs gemacht. Bitte um Hilfe das css thema ist auch schon runtergeladen:)
Beitrag22.02.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Willst du jetzt das Pizzadesign bei dir einfügen?
Wenn ja das wird schwer gehen,da das Design nicht für den Homepage-baukasten optimiert ist.
Da ich annehme das du noch nicht genug CSSkenntnisse hast,sollstest du mal bei "Ich suche" nachfragen,obwohl es schwer wird einen zu finden da es viel Arbeit ist Wink
______________


Beitrag22.02.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

also ich habe mir vorhin auch das css selber gemacht
bzw den link kopiert so schwer kann das doch ncht sein oder.

Da ist ja auch der style beschrieben weis halt nur nicht wo das genau rein kommt. Bitte möchte das gerne haben

Ansonsten wo kann ichdas dann einfügen?
Beitrag23.02.2009 um 04:24 (UTC)    
Titel:

ristorante-nicola hat Folgendes geschrieben:
also ich habe mir vorhin auch das css selber gemacht
bzw den link kopiert so schwer kann das doch ncht sein oder.

Da ist ja auch der style beschrieben weis halt nur nicht wo das genau rein kommt. Bitte möchte das gerne haben

Ansonsten wo kann ichdas dann einfügen?


So einfach ist das alles dann aber doch nicht Wink
Schau mal auf www.sparwelt.de.tl

Dort habe ich auch ein fertiges Design umgeschrieben.
Das sieht auch etwas einfacher aus, ist es aber nicht.
Bis es in mehreren verschiedenen Browsern gleich aussah habe ich einige Stunden investieren müssen.

(Bitte keine Anfragen per PN, ich werde das nicht komplett umschreiben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de