Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: Kostenloser .tk domain

Ihr wollt doch genauso wie ich eine tk domain? Ich hab hier einen Tipp für euch.
Ich hab eine Seite gefunden wo man sich sowas machen kann und das alles ohne anmelden-werbung usw. Das favicon sieht jetz zwar anders aus aber das is doch sicherlich egal.

Macht es doch genauso wie ich nur ein tipp:

Hier die Seite:

dot.tk

mfg

cjclan.tk

P.S. Ich bin jetz so richtig glücklich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag22.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hey!

Das ohne Werbung stimmt NICHT!!! Ständig Popup-Werbung.....
Das Extra-Mail (deinname@deineurl.tk) funzt net....
dafür aber kostenlos...
Aber noch ne Frage: Wer braucht ne TLD aus einem Land das man nicht mal kennt? Das ist die TLD von Tokelau...

Gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag22.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: -

??
komisch bei mir is garkeine Werbung keine einzige und ich hab gemeint das man sich nicht registrieren muss.

naja aber danke trotzdem für den post^^

mfg
Beitrag22.02.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Besser als dort: http://www.united-domains.de/tk-domain/ 19¤ für eine .tk domain auszugeben. und tokelau ist .to
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Besser als dort: http://www.united-domains.de/tk-domain/ 19¤ für eine .tk domain auszugeben. und tokelau ist .to


das stimmt net:
Zitat:
Eine weitere Besonderheit stellt die ccTLD .tk (Tokelau) dar, die oft von Telekommunikationsfirmen zweckentfremdet wird. Domains unter dieser Top-Level-Domain können kostenlos registriert werden. Zusätzlich gibt es fünf E-Mail-Adressen. Bei dieser Form der Registrierung kann man die Domain nicht frei nutzen, sondern ist ausschließlich auf die Dienste des entsprechenden NICs angewiesen, der lediglich HTTP in Form einer Weiterleitung auf eine andere URL unterstützt. Wer andere Dienste nutzen will, muss die Domain auch bezahlen.

AUS WIKIPEDIA
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag22.02.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ich hab auch mal die tk. domain gehabt das einzige was sich verändert hat war der favicon .. werbung kamm keine .
mfg
Beitrag22.02.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

bin ebenfalls über www.fs-tv.tk zu erreichen,
Jedoch habe ich oben einen werbebalken !?
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag22.02.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: -

Ja und nochwas Dolda,

ich wollte euch nur nen Tipp geben, und du musst nicht gleich rummeckern
wenn eine Sache blöd ist, das ja nur ein TIPP!

mfg
Beitrag22.02.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: -

coolejungs-clan hat Folgendes geschrieben:
Ja und nochwas Dolda,

ich wollte euch nur nen Tipp geben, und du musst nicht gleich rummeckern
wenn eine Sache blöd ist, das ja nur ein TIPP!

mfg



damit das nicht so weiter geht

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de