Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Banner

wie mach ich das meine banner von meinen partnern die banner nacheinander auf der starseite so abwechsekn wie geht das
ich hoffe das das hir richtig ist
Beitrag22.02.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich schicke dir meinen code per pn! Ich möchte den nicht so öffentlich sagen!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Ich schicke dir meinen code per pn! Ich möchte den nicht so öffentlich sagen!



Das nenne ich doch mal einen hilfreichen Beitrag Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe ihn im ja per PN geschickt, wenn du den auch haben willst schicke ich ihn dir auch!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hier soll jeder was davon haben, deshalb ist es ein Support-Forum !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 22.02.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de