Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen!!!

Ich benötige dringend einen banner (liegend) der einen direkten Link zu der TMP- Community Seite einprogrammiert hat und der auf der Startseite unterhalb des Textes seinen Platz finden würde. Wer kann mir weiterhelfen bzw. mir einen erstellen. Danke für jede Antwort!


Zuletzt bearbeitet von t-m-p am 23.02.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir einen Banner machen brauche nur folgende Daten:

Arrow Größe
Arrow Bilder
Arrow Text/Schrift

mfg Vitalij
______________

Beitrag23.02.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Größe: ca. 400x50
Text: Wenn möglich Wechsel zwischen "Melde dich jetzt kostenlos an" und "TMP-Community" oder wenn das nicht geht einfach nur "Werde TMP-Community-Mitglied"
Farbe: Ein heller Blauton
Schon mal vielen Dank!
Beitrag23.02.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ist glaube ich in 15 minuten fertig!
______________

Beitrag23.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: Erledigt!

Erledigt!
Hier das Ergebnis:



Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag23.02.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:



Edit: Auf Wunsch des Threadstellers geschlossen, weil erledigt.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.02.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de