Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Suche golf design wichtig

Ich suche ein golf design für meine hp und würde mich seh freuen wen sich welche melden die es machen ich brauche ein design wo was mit golf zu tun hat und es soll grün sein mit bilder und so könnt ihr irgenwias tun das ich so ein design bekomme wer hat zeit und macht mir so ein ddesign bilder habe ich meldet euch


Zuletzt bearbeitet von hio-rowdys am 22.02.2009, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Da hilft dir die Überschrift !Hi Leute! nicht weiter, benutze den Edit -Button rechts oben und ändere den Titel.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag22.02.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

jaaa
Beitrag23.02.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ich meine bei coolplace so ein Design gesehen zu haben
Arrow www.coolplace.de.tl

Vllt. gefällt es dir ja, dann musste nicht warten bis sich jemand meldet.
Oder du schaust bei der Rubrik "Ich biete" ob dort jemand Designs anbietet, geht eauch um einiges schneller als hier denk ich!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag23.02.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

da sind keine design
Beitrag23.02.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Doch gibt es und zwar unter Downloads--->Designs Iceblue
ist ein bischen schwer zu finden, das golf design leigt sowieso nicht auf der Seite seh ich grad sondern hier
Arrow http://coolplace-templates.de.tl/Golf.htm?PHPSESSID=aae5f3cf96de3f8f5d3ba9579e571abc

naja ist nicht soo wircklich Golf-mäßig aber vllt. gefällts dir ja trotzdem Wink

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de