Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: Suche Header Designer!!!

Tach,

Ich suche jemand der mir einen Header erstellen kann für iceblue.

http://img14.imageshack.us/img14/775/modellauto.jpg
das wäre das bild was auf die rechte seite soll.

die Farbe soll Schwarz bis Dunkelblau sein. sein.

Auf ihn soll "Die Seite für die Mülsner hobbyfahrer" stehen.

und in einer schrieft stehen die zeigt das es eine RC-Carsite ist.

Mfg hobbyfahrer-mueelsen.de.tl

P.s. wenn möglich mir eine PN schicken wenn er vertig ist und wer ihn machen möchte.
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"


Zuletzt bearbeitet von hobbyfahrer-mueelsen am 23.02.2009, 19:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:



Edit: Bitte DAS THEMA des gesuchten Banners mit angeben bzw. Beschreibung, z. B. Farben

______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.02.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de