Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel: Suche jemand der mir eine Einladung Design

Hallo,
Ich möchte gerne für meine Schwester ihre Erstkommunion eine Einladung machen...
...ich erstelle selbst gute grafiken aber wenn wir sie dann ausdrucken kommen sie ganz anderst raus wie wir sie erstellt haben der drucker ist nicht kaputt und die tinte ist auch noch voll!

Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand so eine Einladung machen kann ??

Beschreibung:

Arrow Farben: Pink/Lila
Arrow Text:
Einladung

Zu meiner Erstkommunion am 19.04.2009 in der Kiche zu unsere lieben Frau in Achern um 10:00 Uhr möchte ich euch alle ganz herzlich einladen!

Talls ihr nicht kommen könnt gebt bitte Bescheid.

Eure Dianne



Wäre echt nett wenn das jemand machen könnte!

Ich mache als gegenleistung auch gerne einen Header,banner,logo!

Wie gesagt der drucker spielt nur nicht so ganz mit!

Gruß
Pascal Embarassed
Beitrag24.02.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstehe: Dein Drucker geht nicht richtig! Und du suchst jemanden der dir die Einladung erstellt! Dann... musst du die doch auch ausdrucken... oder erwartest du das hier ein User die für dich druckt und dir schickt?

Gegenvorschlag: mach deine Einladung selbst, speicher die als z.B. PDF und nehme die Datei auf dem Stick mit in einen Copyshop> die können das für dich drucken.


Dementsprechend: Closed
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de