Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: Suche Wolkendesign

hallo,

ich suche ein wolkendesign für meine neue Seite www.giffix.de.tl

es sollte zum Header passen. also halt einfach so "wolkig..." xD


hier ist mal meine vorstellung als normales Bild:



WENN DAS FOLGENDE JEMAND HINBEKOMMT WÄRE SUPER, MUSS ABER NICHT SEIN:

also im grunde kann es genau dieses Bild sein, als design... und die Buttons sollten auch so wolken sein wo erstmal der Name von der jeweiligen site (also z.B home, od. Gästebuch) nicht draufsteht also nur die wolken, dann wenn man drüberfährt mit der maus dass die Wolke dann LANGSAM zu einer grauen wolke wird und wo dann der text erscheint, in der schriftart wie auch auf dem Header das Gif fix auch die erster und letzter buchstabe rot

LG gif fix...

wenn ich etwas vergessen habe etc. bitte melden ^^
Beitrag23.02.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Exclamation Exclamation Exclamation

U | P | ! |


Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag23.02.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir die 2 Buttons machen,
dafür würde ich das Bild von oben verwenden.
Ich bräuchte dann noch die Größe des Buttons (in Pixel)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.02.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

halt so ungef. wie die von den voreingestellten designs wie bei ice-blue oder red...
Beitrag23.02.2009 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Ich mache dir jetzt mal ein button für red, ok?
Soll der noch eingerahmt sein, oder sollen andere sachen noch rein,
sonst nehme Ich einfach ein Stück vom großen Bild als Button...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.02.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

nein sonst nichts... eingeramt ja... in weiß plz...

thx schon einmal im Vorraus... lg
Beitrag24.02.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Hi, hab leider das mit dem Rahmen zu spät gelesen,
aber man kann das noch per CSS im Code machen...

Normal Button:


Hover Button:
(endlos Schleife)
-------------------
(nur 1-mal abgespielt)

Beim Hoverbutton könnte ich noch die Zeit einstellen,
wie lange es für die Farbveränderung dauert...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 24.02.2009, 02:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hey... danke...

ich habe noch eine frage dazu:

wie mache ich das jetzt ins design rein??? ( Embarassed Laughing sry ... mache nur gafiken... mit designs usw. kenn ich mich weniger aus...)

und an alle andere:

kann mir vllt. noch jmd. ein design dazu machen??? währe nett...

LG


Gif fix


^^
Beitrag24.02.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

forensuche:
hier zum beispiel ist es erklärt:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

die buttons fügst du bei td.nav und td.nav:hover ein
______________


Zuletzt bearbeitet von meintestdesign am 24.02.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

[up]
Beitrag25.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Es reicht mit dem Pushen. Das nächste Mal mach ich zu.


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 25.02.2009, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

sorry !!! wir nie wieder vorkommen, aber inerhalb der nächsten 24 std. darf ich wieder, wenn ich das richtig verstanden hab???

LG

gif fix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de