Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Biete CSS Profi Designs

Ich biete nun CSS Profi Designs!
Wartezeit kann jedoch 1-2 Wochen sein.
Ich code auch nur Designns wenn ihr mir per Mail (bzw. PN) ne Nachricht mit den URL's schickt.


MfG
Your Designs
Beitrag25.02.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hast du Referenzen ?
Beitrag26.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Mal gucken insgesamt hab ich schon für mich 4-5 CSS Designs gemacht.
Innerhalb eines Monat's(glaub ich).
Für andere hab ich ca. 3 Designs gecodet.
Und seit kruzen optimiere ich Designs auch für Firefox und IE.

MfG
Your Designs
Beitrag26.02.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich glaub grafixxland meinte damit, ob du Screens von Designs hast bzw. sie per URL irgendwie zeigen kannst..

LG Rico
Beitrag26.02.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Achso.
Ich werd gleich mal ein paar Sachen posten mit dem Edit!

Aber an alle:

Ich muss meine Dienste für kurze Zeit einstellen da ich schon viele Anfragen bekommen hab und leider noch selbst ein Design machen muss.
Tut mir leid an alle
Wenn ihr mich schon angefragt habt dann werd ich diese auch machen aber ab jetzt zirka eine Woche oder weniger nichts mehr

MfG
Your Designs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de