Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: Geld verdienen im Internet

Hallo,
Ich würde gerne wiisen wie man im Internet geld verdient.

Genauer gesagt:
Ich möchte keine e-mails lesen sondern vieleicht Designen
oder texte schreiben und dafür Geld verdienen.

Ich kann auch einen Werbebanner einbinden o.ä.

mfg Vitalij
______________

Beitrag26.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich baue eigentlich egrade ein unternehmen auf das grafiker und webdesigner auszahlt etc aber du kannst eh nur geld verdienen mit sowas wnen du eigentlich volljährig bist

verdien doch geld durch werbung zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.02.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

www.ausgezahlt.de - sind anbieter aufgelistet, mit denen du geld verdienen kannst (emails, homepage, etc.) - dann gibt es noch die möglichkeit, dass du einen service anbietest (zb professionelle(!!) gfx erstellung, webdesign, etc.)
______________

Beitrag26.02.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ich baue eigentlich egrade ein unternehmen auf das grafiker und webdesigner auszahlt etc aber du kannst eh nur geld verdienen mit sowas wnen du eigentlich volljährig bist

verdien doch geld durch werbung zb


Wieso muss mann volljährig sein um Geld zu bekommen ?
Mann muss ja nur ne Bankomatkarte haben und dann kann dir wer dald überweisen oder ?
Beitrag26.02.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich danke erstmal für die Hilfe,
und werde mich mal umschauen!

mfg Vitalij
______________

Beitrag26.02.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

einen bestimmten betrag sollte man schon nicht überschreitne beim verdienst und du schließt einen vertrag ab da musts du entweder volljährig sien oder deine eltern zustimmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

man muss volljährig sein! - das steht meistens in den agb's..
oder deine eltern machen das, also geben ihre bankdaten an.
______________

Beitrag27.02.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Volljährig sein oder Zustimmung der Eltern, passenden Anbieter für deine Sache finden sprich de Domain, Steuernummer und Gewerbeschein beantragen, denn das gilt als Einkommen was du machen möchtest, dann kannst du loslegen im Groben. Alles andere würde ich an deiner Stelle bei Fachleuten erfragen und nicht in diesem Forum, es sei denn, es ist ein Fachmann hier, der dir provessionelle Hinweise geben kann.
Alles andere sind Mutmaßungen und auf die würde ich mich nicht verlassen.
GRuß
Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de