Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Hallo, wie findet ihr eig. meine Homepage?
Beitrag27.02.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ein schlochtes und klares Design und ansprechende Inhalte, mit persönlich gefällt die Seite gut.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag27.02.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

also im großen und ganzen....ja ist ok. Du solltest dir doch aber manche seiten nochmals anschauen. Es gibt noch 2-3 wo kein Inhalt zu sehen ist sondern nur da steht "hier inhalt der neuen Seite".

Auserdem würde ich dir empfehlen einige Grafiken auszutauschen, da sie doch sehr verpixelt sind.

Und wie mein Vorredner bereits sagte schlichtes Design, aber aller Anfang ist schwer.

Genaue hilfe zum Design findest du bei ihc suche, dort gibt es bestimmt jemand der dir ein spezielles Design erstellen kann.

LG Dominik
______________

Beitrag27.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

regeln beachten!
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de