Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: Giffix.de.tl|Biete Grafiken aller art an / auch animiert!

Hallo, ich biete euch Grafiken aller art an, egal ob Enter-splashes,wallpaper,banner,Logos,header oder Kiribans (diese dinger wie z.B thx für über xxx Besucher auf meiner page...)
***ICH ERSTELLE JEDOCH KEINE DESIGNS!***

@ alle designer... wer mir beim Grafiken erstellen in diesem Tread helfen möchte fragt bitte!!! Und macht nicht einfach etwas für einen "kunden" von mir fertig... denn dass is dann unnötige arbeit etc. für mich!!! also bitte erst Fragen!


Regeln für die "bestellung" von grafiken

-Bitte folgendes angeben:

-Art der Grafik:
-Hauptfarbe/n:
-Größe der Grafik:
-Animiert (Ja/Nein):
-Text
-Soll deine Homepage URL mit rein?:
-evt. Benötigtes Bild(etc.) Material
-Extrawünsche?:
-DARF ich ein klitzekleines (C) by giffix in die Grafik setzen?*:
*wenn nein ist auch nicht schlimm... war nur eine Frage.*

-Es werden keine Aufträger per PN mehr angenommen!!! Nur hier Im Tread, oder auf www.giffix.de.tl/Grafik-Bestellung.htm

-Es wird genau nach der Reihenfolge gearbeitet! Doppel oder Dreifach posts bringen überhaupt nichts

-Beachtet dass Grafiken auch mal ein paar Tage zu bearbeiten dauern, da ich auchnoch eine Grafik-homepage füre.

-Bitte beachtet:
Meine Homepage geht vor diesem Forum !!!
d.h wenn aufträge von meiner HP am gleichen Tag kommen wie welche hier aus diesem Tread, werden zuerst die HP-aufträge bearbeitet! (Das heißt nicht dass nun alle bei der HP beantragen sollen!!! dass soll bringen dass das ungefär ausgeglichen ist!)


Falls jemand referenzen von mir (einige frühere Werke von mir anschauen) möchte, bitte schreibt mich per PN an !!!

LG
Gif fix


Zuletzt bearbeitet von giffix am 22.03.2009, 19:15, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

na, möchte niemand?
Beitrag27.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Banner!
Kann ihn miz zwar selbst machen wie meinen
jetzigen,bin jedoch in Zeitdruck

Arrow Art der Grafik siehe oben
Arrow Farben sind schwarz-Gelb
Arrow Größe= 46860 pixel
Arrow Text sollte sein: SC Verl 2
Arrow Bild= http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/scverl2_logo.jpg


Wünsche: Also der Text sollte animiert sein also er soll einfliegen unswar
das die Buchstaben schnell hintereinander weg erscheinen.
Und auf beiden Seiten sollte unser Wappen seiN!

mfg Vitalij
______________

Beitrag27.02.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

einen Banner Bitte:
Größe : Normal
Animiertertext: Online-Match Der kostenlose Fussballmanager im Netz
Farbe: Grün
Beitrag27.02.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

scverl-2 hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte einen Banner!
Kann ihn miz zwar selbst machen wie meinen
jetzigen,bin jedoch in Zeitdruck

Arrow Art der Grafik siehe oben
Arrow Farben sind schwarz-Gelb
Arrow Größe= 46860 pixel
Arrow Text sollte sein: SC Verl 2
Arrow Bild= http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/scverl2_logo.jpg


Wünsche: Also der Text sollte animiert sein also er soll einfliegen unswar
das die Buchstaben schnell hintereinander weg erscheinen.
Und auf beiden Seiten sollte unser Wappen seiN!

mfg Vitalij



Hier.... ich hoffe er gefällt dir...

http://www.LupiUpload.de/100712/cBa1qc65.gif


Zuletzt bearbeitet von giffix am 27.02.2009, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
einen Banner Bitte:
Größe : Normal
Animiertertext: Online-Match Der kostenlose Fussballmanager im Netz
Farbe: Grün


Zuletzt bearbeitet von giffix am 27.02.2009, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hey der sieht gut aus!

Köntest du vieleicht anstatt einfach dieses pure Gelb ein Muster verwenden???
Wäre schön wenn die Wappen etwas besser zum vorschein kommen
und nicht so halb verschwinden
______________

Beitrag27.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

scverl-2 hat Folgendes geschrieben:
Hey der sieht gut aus!

Köntest du vieleicht anstatt einfach dieses pure Gelb ein Muster verwenden???
Wäre schön wenn die Wappen etwas besser zum vorschein kommen
und nicht so halb verschwinden


ich hoffe der gefällt besser...
die Wappen sehen i-wie total eingefügt aus... aber is halt weil der hintergrund son muster ist halt...


http://www.LupiUpload.de/100712/aUvawDN4.gif
Beitrag28.02.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Der ist einfach nur PERFECT!!!
Dankeschön
______________

Beitrag28.02.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Mr. Green

viel spaß damit ^^

möchte nochjemand ein paar grafiken???
Beitrag28.02.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Sorry dass ich mich nochmal melde!
Stehe unter Zeitdruck und würde gerne einen Avatr bzw. Logo haben!

Also Größe: 100x100 oder 80x80

Bilder:http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/scverl2_logo.jpg

Hintergund: sollte Gelb oder Schwarz sein

Text: entweder SC Verl 2 oder nichts

Wünsche am besten du machst 2
einen mit schwarzen hintergund und ohne text und einen mit gelben und text

mfg Vitalij
______________

Beitrag28.02.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ok ist in arbeit!
Beitrag28.02.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

okay... hier ist dein Logo:


http://www.LupiUpload.de/100713/31ImcMR7.jpg

wenn du das von tstar-design besser findest, ists auch nicht schlimm... ich hab mich grad nur n bissl aufgeregt weil ich das gerade schon fertig hatte...

@ alle designer... wer mir beim Grafiken erstellen in diesem Tread helfen möchte fragt bitte!!! Und macht nicht einfach etwas für einen "kunden" von mir fertig... denn dass is dann unnötige arbeit etc. für mich!!! also bitte erst Fragen! (ich hab hier in diesem text jetzt mal keinen benutzernamen blau makiert... Twisted Evil

lg giffix
Beitrag28.02.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hey der sighet gut aus
sogar perfect
könntest du vieleicht im logo das Gelb etwas zum Vorscheinen bringen#
da es fast oder her mit dem background übereinstimmt

mfg Vitalij

P:S: Deines findee ich besser
______________

Beitrag28.02.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Rofl Rolling Eyes
Was ist bitteschön daran schlimm....du warst halt offline und da wollte ich dir bisschen helfen, nun gut SC Verl nimm den Logo von GIFFIX

P.S : ich hab hier in diesem text jetzt mal keinen benutzernamen rot makiert Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de