Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,

ich habe eine neue Homepage erstellt wo alle bilder ohne © sind.

MfG
Sama700.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sama700 am 28.02.2009, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hmmm also ich persönlich kann mit der Homepage leider nicht viel anfangen, da ich der Sprache nicht mächtig bin und leider nicht weiß worum auf Deiner Seite geht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag28.02.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Design ist nicht so schön , aber was ich sehr schön finde ist - dass man deine Hintergrund farbe ändern kann Smile
Beitrag28.02.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Leider blicke ich komplett nicht durch.

Die Bilder sind naja auch nicht die besten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.02.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ich habe keine ahnung was ich mit deiner Seite anfangen soll...o0

LG
Beitrag28.02.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Für uns Deutsche ist die Seite für den A....

Sorry aber ich verstehe da gar nichts!
______________

Beitrag28.02.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

EIn bischen versteh ich zwar schon...aber eben nur ein bischen Wink
vllt. baust du noch einen Übersetzer in deine Seite ein, damit man zumindest das gröbste versteht!

edit und P.S.
sind einige schöne Bilder dabei, vllt. kommen die tage ja noch ein paar mehr hinzu?

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 28.02.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de