Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: downloads

Ich möchte gerne wissen wie man eigene downloads rinmachen kann


bitte antwort
Beitrag28.02.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

falscher thread...
und stell deine frage mal ein wenig genauer.....
______________
Beitrag28.02.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

du brauchst dahzu einen serve rbzw webspace bei kilu oder bplaced dort lädst du per ftp die dateien hoch und machst einen link auf deiner webseite dahin

fertig

aber bitte nur sachen als download anbieten die du auch erstellt hast und die rechte daran hast
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

nimm bplaced ist besser
Link : http://www.bplaced.net/
Beitrag28.02.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

besser? naja ist relativ je nachdem was du brauchst

denn einiges funktioniert nicht bei bplaced aber bei kilu (siehe in dne configs bzw phpinf() ) das ist dann schon wichtig denn einige funktionen sind ausgeschaltet zb bei kilu oder bplaced

aber für downloads sind beide genauso gut
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich meine wenn ich eine eigene selbstgemachte datei hochladen will dass die die dateien downloaden können Very Happy
Beitrag28.02.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

gameschop krigst du für die werbung geld ???


und wie hast du das desing gemacht
Beitrag28.02.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ch meine wenn ich eine eigene selbstgemachte datei hochladen will dass die die dateien downloaden können


ja klar so geht das
Zitat:

gameschop krigst du für die werbung geld ???


und wie hast du das desing gemacht


heiße gameshop

das design habe ich mal selber gemacht was meinst du mit "wie"?

für welche werbung bekomme ich geld? denke du meinst die layer werbung ja dafür bekomme ich geld damit finanziere ich die meistne projekte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

wo kann man das desing selber machen und ich finde du bist korrekter typ



gaemschop
Beitrag28.02.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

lade dir mal gimp runter
Beitrag28.02.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

mit gimp und mit meienr erfahrung und mit notepad++ habe ich mein design vor langer zeit unter dem namen extreme-art veröffentlicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

wie geht das mit dem gimp
Beitrag28.02.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

das ist ein bild bearbeitungs programm .. mit gimp kannst du bilder machen
Beitrag28.02.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

www.6p-designs.de
da gibs ein tutorial zum erstellen von web-Layouts
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de