Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel: Benötige Grafik für Startseite

Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Grafik für die Startseite der der Homepage www.club-buergerverein.de erstellen? Sie sollte seriös sein und im Stil des Designs gestaltet sein.

-Größe: ungefähr 500x300 Pixel, kann aber auch variieren
-Hauptfarben: Siehe Homepage
-Text: Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des Club-Bürgervereins Papenburg
-evt. Benötigtes Bild(etc.) Material: eventuell diese Grafik als Wasserzeichnen: http://www.club-buergerverein.de/files/images/1235676014_dokument_1838-2.jpg

auf der Grafik sollte kein Copyright zu sehen sein.

Dankeschön, lg Severin
Beitrag01.03.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hey!

Ich mache das wohl.

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag01.03.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:



Ist auf die schnelle

MfG
Your Designs
Beitrag01.03.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

@ more-fun-at: Danke für die Mühe. Allerdings würde diese Grafik eher nicht zu der Homepage passen, da sie eher seriös wirken sollte. Für viele anderen Seiten wäre die Grafik sehr gut.

dankschön.
Beitrag01.03.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

So habs mal so versucht das es zu deinem Design passt..

Wenn dir die Schrift oder die Blumen/Linien nicht gefallen! Kann ich es gerne ändern...

Coole Schriftarten findest du auf www.dafont.com

Beitrag02.03.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo jazo, danke für die Grafik. Sie gefällt mir sehr gut, ich habe sie auf meiner Startseite übernommen.

lg Severin
Beitrag02.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Schön das dir die Graphik gefällt XD Und bitte empfehle mich weiter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de