Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: ich habe letzte besucher list problem

seit 28.02.2009 ich kann nicht sehen meine homepage letzte besucher? warum gibt es ein problem mit server? Surprised

ja ich hab heute 12 besuch trotzdem immer noch meine besucher list gleich es ist nicht richtige funktuniert leider Sad


Zuletzt bearbeitet von flash-animator am 04.03.2009, 12:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hm...meines wissens bist du der erste, den dieses problem plagt.
Also der ist ja noch unten sichtbar und ich denke er funktioniert auch wieder.
Müssen sie mal nochmal schaun.
Die counterschrift ist nämlich weiß( der hintergrund an dieser stelle auch)

LG grischan =)
______________
Beitrag04.03.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:



Ich verschiebe das mal in "Extras"
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 04.03.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de