Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hey

ihr wünscht euch einzigartig schöne Nägel?

Dann schaut bei mir vorbei.

Lieben Gruss

DillyNails


Zuletzt bearbeitet von -dillynails- am 03.03.2009, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

also erstens musst du den titel des Threads etwas abändern bevor du ermarnt wirst.

So jetzt zu deiner Homepage. Ich würde dir empfehlen das ganze etwas Freundlicher zu gestalten. Es ist alles so farblos. Das leichte gelb und der rest ist weiß. Bring etwas farbe rein und noch ein zwei bilder mehr und es wird für den Kunden gleich ansprechender!

LG Dominik
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de