Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Suche Design egal ob CSS oder IceBlue anderes

Hallo,

suche ein Design für meine Page! Sie sollte etwa in der Farbe sein wie sie jetzt ist! Sie soll mit Bilder von unserem Team bestückt sein die findet ihr unter Bildergalerie welche ihr da raussucht ist egal! Das Design sollte auffällig sein! Rechte Boxen müssen vorhanden sein!

Meine Frage ist das heute noch möglich?
Bleiben dann meine Seiten oder werden die mit gelöscht oder übernommen oder?
Habe noch nie ein Design eingefügt müsste erklärt werden oer ein Link zu einem anderen Forum eintrag mit erklärung schicken!!!


Zuletzt bearbeitet von motorsport-knorr am 02.03.2009, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

sag mal wie soll das Design denn aussehen ?
frag doch mal michis-pager-ransch.de.tl der erstellt dir Iceblue Designs aller Art, er hat schon sehr viele Hps gemacht wie z.b tatto-king.de.tl

was er auch macht
- Banner
- Heder
- Buttons
- u.v.m

ich hoffe ich konnte dir helfen
______________
Feuer-Redaction
Beitrag03.03.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon seit par Tagen bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag03.03.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

motorsport-knorr hat Folgendes geschrieben:
Hab ich schon seit par Tagen bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So bekommst Du bestimmt keine Hilfe... Die Leistungen hier sind freiwillig und unentgeltlich, da ist Drängeln wohl fehl am Platze!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.03.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
motorsport-knorr hat Folgendes geschrieben:
Hab ich schon seit par Tagen bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So bekommst Du bestimmt keine Hilfe... Die Leistungen hier sind freiwillig und unentgeltlich, da ist Drängeln wohl fehl am Platze!

Grüßle


Was ist daran drängeln habe doch nur erwähnt seit ein par Tagen bestellt?????? Schon klar das Designs programmieren Zeit in Anspruch nehmt! Mecker ja auch ncoh nicht!!! Confused Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de