Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Bunte Striche entfernen

Ich habe auf meiner Homepage http://www.littlefallingangel.de.tl/ das komplette design schwarz gemacht. nun habe ich aber noch ein paar probleme und zwar:

wie bekomme ich den weißen kasten um der uhr herum weg?
wie bekomme ich die roten striche weg? möchte diese nämlich gern weiß oder lila oder blau haben...

bitte helft mir, bin langsam am verzweifeln

mfg
Beitrag03.03.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: Lösung

Hallo,
den Hintergrund der Uhr kannst du nicht ändern, da er vordefiniert ist!
Du könntest höchstens Mitarbeiter des HPBK fragen, ob es sich einrichten lässt, dass neben der Uhrfarbe auch die Hintergrundfarbe eingestellt werden kann!

Wo befinden sich denn "bunte Striche"?
Ich konnte keine finden!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de