ja hab jetzt ein Webradio auf meiner ersten seite der hp.
wechsel ich die seite geht es aus (habe den gleichen player schon auf der anderen seite)was mus ich jetzt extra noch einstellen in der html-textseite
du kannst den player code bei
text über dem design(-unter dem Design) oder in einer Rechten box einfügen, dann funktioniert der player auf allen seiten
mfg FS-TV ______________
Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."
bei vielen Player-Codes hat man die Möglichkeit, den Autostart so einzustellen, dass er automatisch angeht, wenn man eine Seite betritt!
Ich habe mir mal deinen Code angeschaut, und konnte diese Funktion dort nicht entdecken!
Der Anbieter hat dir dort also keine Auswahlmöglichkeit dazu gelassen, und
alle Funktionen vorgegeben!
Demnach scheint es also nicht möglich zu sein, daran etwas zu ändern
- es sei denn, du hast bei dem Anbieter, wo du dir den Code generierst/kopierst,
eine Einstellmöglichkeit, die du vorher festlegen kannst!
hab mal geschaut hab nichts gefunden und in rausgenommen (oder habt ihr ne andere möglichkeit gefunden web-radio mit dauerfunktion oder was anderes was ich nehmen kann will unterhaltung haben wenn ich meine seite anschaue mfg
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.