Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: Navipunkt und Header

Hallo Smile

Ich habe mir ein neues Projekt zugelegt: Eine Onlinezeitung.
Dafür brauch ich eure Hilfe. Ich kenn mich mit CSS recht gut aus nur mit photoshop kenn ich mich leider noch nicht so aus.

Also ich bräuchte einen Header Smile Er sollte ca. 980 x 76 sein.
Und ein Bild für die Menüpunkte links. Ca. 160 mal 400 sein
so wie sie grad auf meiner seite sind.

Sie sollten eher schlicht sein und in den farben rot weiß. oder wenn ihr bessere farben wissst könnt ihr eure idee gerne posten Smile Danke Wink

EDIT: wenns geht mehr ins dunkelrote.


Zuletzt bearbeitet von onlinezeitung am 04.03.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Also den Header mache ich!
______________

Beitrag04.03.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hab schon mal nen header aber der gfallt ma eh nicht so, die menüpunkte kann ich so lassen also wärs toll wennst du den header so machst das sie den menüpunkten ähnlich schaun das von den farben her kein großer unterschied ist bitte Smile
Echt nett das du dir die mühe machst Smile
Beitrag04.03.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ja also ich versuche ih rot-weiß zu machen ist es schlimm wenn das rot etwas heller ist???
______________

Beitrag04.03.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ja so rot grau weiß wär schon gut Very Happy

Nein macht nix aber werd ihn in der nächsten zeit eh nix am design ändern weil ich mich jz mal fürn text konzentriere.
Beitrag04.03.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ok,
dein header ist fertig!!!

http://www.pic-upload.de/04.03.09/83hxj.png

Ich hoffe er gefällt dir

mfg Vitalij
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de