Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: kostenlose Teamspeak Server

Hallo,

Ab sofort vergeben wir Teamspeak-Server für Clans und Gruppen.
Auf unserer Homepage kann man einen Server bestellen. Ihr habt volle Server-Admin-Rechte. Weiteres gibt es aber auf der Homepage.

Wer interesse oder Fragen hat kann sich bei mir (und meinem Team) auf der Homepage melden oder bei mir (Audi) per ICQ: 430-608-700 melden.

Viel Spaß mit euren Servern wünscht euch das TS4all - Team


www.TS4all.de.tl
Beitrag05.03.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

1 Post reicht!!!!!!!!!!!

Mach bitte hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90418
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 05.03.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

vor allem musst du unbedingt die werbung sichtbar machen, da sonst ein mod dein thread vorerst zurecht closed

LG grischan
______________
Beitrag05.03.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wer interesse oder Fragen hat kann sich bei mir (und meinem Team) auf der Homepage melden


Wenn du die HPBK Werbung nicht sichtbar machst, meldet sich mit Sicherheit
keiner auf deiner HP,da sie dann gelöscht ist !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de