Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Frage zur Verlinkung

Hallo liebes H-Haukastenteam und alle User:)
Hatte vor einiger zeit schonmal eine Website bei euch erstellt gehabt, welche ich aber gelöscht hatte.

Momentan steht ein neues Proekt an:)

Unzwar geht es darum, dass ich in meiner Navigation gerne eine Automatische Weiterleitung hätte *zu einer anderen webiste.. also per klick auf den navi-button automatisch ein neues fenster mit derjenigen seite bekommt.

ich hatte diesen Skript in meiner letzten homepage schonmal verwendet und war sehr zufrieden, allerdings finde ich ihn leider nichtmehr, und leider exestieren sehr viele themen in eurem forum nichtmehr, wo dies aufzufinden war:(

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!.Smile


gruß Phil:)


Zuletzt bearbeitet von sonnierfanpage am 05.03.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Drücke Auf Login

Dann Auf Eigene Seiten editieren

Die Seite Wählen die du verlinken wilst

Danach Option Anzeigen

Auf Normale Seite Klicken Und Ändern Auf

Externer Link

Dann Den Link Eingeben Fertig
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ahh cool!.. danke!Smile

klasse veränderung!.. ist mir noch garnicht aufgefallen *gg*

danke dir:)
Beitrag05.03.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Gern Geschehen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de