Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

Ich finde keindeseining Question Question Exclamation Exclamation Very Happy Laughing


Zuletzt bearbeitet von felixschl am 07.03.2009, 12:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Design?
Wenn ja, was willst du dann mit deinem Thread ausdrücken?
Du kannst dir ein eigenes Design erstellen oder eine Vorlage nehmen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.03.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

was sit das für ne frage
du kannst dir ein design unter ich scuhe erstellen lassen aber wie wärs mal eine ordentlich frage machen zu lernen
das kommt meistens gut an Idea

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.03.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:



1. den Titel ändern, indem Du in Deinem ersten Beitrag die Edit-Funktion benutzt. Des weiteren verschiebe ich das mal in "ich suche"

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.03.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel: wo

Wo desinig erstelen Question
Beitrag07.03.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:



Dies ist jetzt der letzte Hinweis an Dich, den Titel dieses Threads zu ändern. Beim nächsten Mal schließe ich hier.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de