Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: Sicherheitscode bei Forum wird nicht angezeigt

HI!!

Schon mehrer meiner User haben mich angeschrieben,
das sie sich in meinem Forum nicht anmelden können,
da sie nach der Eingabe von Passwort, E-Mail-Adresse
und Nickname einen Sicherheitscode bestätigen müssen.
Das Problem ist nur, dass dieser Code nicht angezeigt wird
und nur ein rotes Kreuz erscheint.

Wie kann ich dieses Problem lösen, das der Code
wieder angezeigt wird?
Kann man den Code vielleicht ganz ausschalten?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag08.03.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Diese Problem - auch und vor allem beim Newsletter - haben schon etliche HP-Admins/User hier gepostet.
Arrow Augenblicklicher Stand der Dinge: Das Problem ist bekannt, Moderatoren wissen auch nicht weiter; dem Support ist es gemeldet... und nun warten wir ...warten wir... warten wir...

Gruß eines schon seit Wochen Betroffenen: Michael
______________
Gruß Michael

Beitrag08.03.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

halleluja-division hat Folgendes geschrieben:
Diese Problem - auch und vor allem beim Newsletter - haben schon etliche HP-Admins/User hier gepostet.
Arrow Augenblicklicher Stand der Dinge: Das Problem ist bekannt, Moderatoren wissen auch nicht weiter; dem Support ist es gemeldet... und nun warten wir ...warten wir... warten wir...

Gruß eines schon seit Wochen Betroffenen: Michael


Hi,

genau so sieht es aus!

Und damit wir nicht noch zig Threads dazu eröffnet haben, mache ich diesen mal hier zu! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de