Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Wie kann ich...?

Alsoo ich will eine Neue seite machen , die man nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist. Aber irgendwie kann man sich nicht so richtig einlogen, dasteht dann immer, das dsa password falsch ist. ich will am liebsten , das eine nachricht zu mir geschickt wird, wenn sich einer eingeloggt hat , wo account name und password steht. Wie bekomm ich das hin? Question Question Question
Beitrag08.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Das kann nicht gehen , du musst die User anmelden,die können sich nicht selbst anmelden !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de