Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Schlecht!
  50%
[ 2 ]
Mittel!
  25%
[ 1 ]
Gut!
  0%
[ 0 ]
Sehr gut!
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,

könntet ihr mir sagen, wie ihr meine Homepage http://www.sarahs-tiere.de.tl findet? Oder was ich noch verbessern könnte? Über zahlreiche Tips wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!


Zuletzt bearbeitet von sarahs-tiere am 09.03.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Die Bilder In Den Rechtenboxen Passen nicht darein.

Der Header Widerholt sich dreimal.

Der Rest Ist ok
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag09.03.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also, ich würde an deiner Seite ändern:

- Die Bilder in der Rechten Box verkleinern & die Links von den Bildern Raus machen.
- Einen neuen Header anlegen, der sich nicht 3 Mal wiederholt,
-vlt. ein Eigenes Design erstellen oder bei "Ich suche" erstellen lassen
-Auf der Startseite deiner Homepage,steht der mit Freegifs erstellte Text über deinem selbst geschriebenen Text.

Aber sonst finde ich deine Homepage recht schön Wink
______________
Beitrag09.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Nehme es mir zu herzen

Werde eure Tips zu Herzen nehmen Wink . Melde mich nochmal, wenn es sich verbessert hat! Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de