Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: Button wird wieder weiß, wenn man mit Mauszeiger draufkommt

Hallo!
Ich habe mir einen Button runtergeladen und eingefügt. Wenn man nun mit dem Mauszeiger auf die Navigation kommt, geht der Button weg und der Hintergrund wird wieder weiß....kann man das ändern??
Das der Button durchgängig bleibt....

LG
Beitrag09.03.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ersätz mal in deinem code das Hovber durch den Normalen button
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag09.03.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Ersätz mal in deinem code das Hovber durch den Normalen button


Ich bin jetzt ganz gemein: Reklamiere deine Tastatur!
"Ersätz mal in deinem code das Hovber durch den Normalen button" da fällt jeder Duden aus dem Regal.
Ersetze mal in deinem Code den Hover durch den normalen Button.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.03.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Ersätz mal in deinem code das Hovber durch den Normalen button


Ich bin jetzt ganz gemein: Reklamiere deine Tastatur!
"Ersätz mal in deinem code das Hovber durch den Normalen button" da fällt jeder Duden aus dem Regal.
Ersetze mal in deinem Code den Hover durch den normalen Button.


Jeder Mesch Macht Mal Fehler Ich Bin Ein Türke deswegen kann es doch sein dass mein Deutsch Nicht Perfekt Ist.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag10.03.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das mit dem hover?
hab jetzt nur nen ganz kurzen befehlll...praktisch nur für den button, damit der angezeigt wird...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de