Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Frage, bitte helft mir!!!

Ich habe mal eine wichtige fragean euch und zwar, wenn ich jetzt zum Beispiel die html codes für wetterboxen einfüge und ich zwei oder mehr davon habe, dann zeigt er die alle untereinander an, ich möchte die aber gerne nebeneinander haben, da ich sonst so viel ungebrauchten platz auf der seite habe und das sieht sch**** aus!!! Bitte helft mir!!!
Danke schonmal im vorraus!

MfG
Fat K
Beitrag27.10.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Nebeneinander geht es nicht, da die Box zu klein ist du musst mehrere Boxen verwenden Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag28.10.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du sie unbedingt nebeneinander haben willst, poste bitte mal den Code, den du eingefügt hast... Aber würde ich dir aus Platzgründen nicht empfehlen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ähm, ich habe dir darauf schon geantwortet und deinen Code bearbeitet.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=48851#48851

Post Scriptum:
Wo ich schonmal dabei war ...
Falls der Platz nicht reicht, kann ich dir die eine Wetter-Box auch darunter machen.
Schick mir dazu ne PN.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de