Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 01:52 (UTC)    
Titel: Design gesucht für GASTHAUS

Guten morgen!

Da ich schon länger versuche an einem DESIGN zubasteln, und es einfach nicht so hinbekomme wie ich es gern hätte, wende ich mich nun mal an alle die sich angesprochen fühlen und mir eventuell helfen könnten!

Habe auch schon einige seiten im forum durchgesehen aber leider noch nichts passendes gefunden! Sad

Wer kann mir den ein modernes DESIGN für ein GASTHAUS erstellen???

Bedanke mich schonmal im vorraus...und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Liebe grüße!
Beitrag10.03.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

IceBlue oder CSS ? Und wenn ja, bitte eine [b]ganz[/b] genaue Beschreibung.


LG Rico
Beitrag10.03.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Guten morgen!

Es sollte ein ICEBLUE design sein, da ich mich nicht besonders mit CSS auskenne!

Ja wie das design aussieht in der regel ist eigentlich egal, sollte halt nicht dunkel sein...und freundlich wirken, und was mit einem gasthaus zutun haben!

Die Hederbeschriftung: Gasthaus Molschder Thek ,Vereinslokal Tfc Malstatt 08, so sollte die beschriftung vom Header sein!

Also kannst deinem Sinn eigentlich freien lauf lassen!

Liebe grüße!

Ps: Und danke für deine schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de