Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: Registrierung

Sorry aber ich habe nun auch ein problem , ich habe wohl den link für login auf die rechte seite bekommen , aber nicht die registrierung für unsere user ich habe schon kopf aua lach . Bitte kann mir einer die Registrierung auf meine HP machen ich würde mich echt darüber fruene denn wir wollen am 01.04.09an den start gehen leider haben wir sonst keinen bei uns der sich überhaupt mit hp,s auskennt , auser ich ein bissel deswegen habe ich sie bis jetzt auch alleine gestaltet bitte helft mir lg Jessi
Beitrag10.03.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hey!

Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, dann mach doch einfach in die oberste rechte Box den Loggin rein.


gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de