Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: Designs ohne Gegenleistung und ohne Werbung!!!

Hallo an alle,

ich habe es bereits mit meinem anderem Account JK-Sulgen gesagt, dass ich absofort kostenlose Designs anbiete ohne Werbung für mich selber.

Ein kleines aber nicht sichtbares Copyright ist natürlich eingebaut.


Zuletzt bearbeitet von sulgentest am 04.02.2009, 20:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Unter dem Titel versteht man etwas anderes.

Würde ihn eher "Designs ohne Gegenleistung" nennen Razz.
______________
Beitrag04.02.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist eine Link der besucher anwerben soll in dem bereicht unerwünscht. Du hättest den desinge code auch hier posten können.
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag04.02.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Jo gut, aber es macht ja keinen unterschied ob die ab den Link da klicken ode r in meinem Profil....


Zuletzt bearbeitet von sulgentest am 04.02.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Werbetext bitte ändern und an die Regeln anpassen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862

ansonsten muss ich closen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.02.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

So habs geändert
Beitrag04.02.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

sulgentest hat Folgendes geschrieben:
So habs geändert



Zitat:
Ich habe bereits 2 recht anschauliche Designs bereit gestellt.

Viel Spaß beim blättern auf meiner Homepage und mit dem Designs.


eben nicht !!

Bitte ändern !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.02.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Was ist daran falsch????? Man gehts eigentlich noch man müsste eh nur auf meinen Namen klicken um da drauf zu kommen.

Sag mal genau was daran jetzt schlimm ist?? Ich sage nur was es jetzt auf meiner Homepage gibt mehr nicht. Es ist nur verboten Leute aufzufordern da drauf zu gehen.

Sry das ich jetzt so forsch rede, aber mich regt es langsam auf.
Beitrag04.02.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.03.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: anfrage

kannst du mir das bitte machen?
ich möchte das das desing mit san andreas(filme) zu tun hat. in der navileiste

möchte ich das das san andreas logo wenn man über ein wört mit der maus
fährt erscheint
(HOME
Forum
Filme).
ich möchte die rechte spalte behalten um das reinzuschreiben was ich da immer so reinschreibe.
der header soll mit so ner filmrolle und bildern von san andreas geschmückt sein (mit dem namen der seite).
es sollte so außehen wie das "Red-Allgemein, Games (BF , WoW , CS) aber das rote soll schwarz sein!

ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen
hier der link meiner seite: http://gtasamasterfilms.de.tl/
Beitrag11.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

roobot hat Folgendes geschrieben:
Unter dem Titel versteht man etwas anderes.

Würde ihn eher "Designs ohne Gegenleistung" nennen Razz.



kriege ich vielleicht ein gutes css design
Beitrag13.03.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal!! Mr. Green

Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen? Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian. Mr. Green Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder: Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir. Aber nimm tu das Bild von meinem Hund nach links und auf dem Banner soll draufstehen www.von-den-franken.de.tl Das Design Hintergrund schwarz dann das Inhaltsverzeichnis mit den ganzen Seiten ist egal aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann. Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren. Unter www.von-den-franken.de.tl

Hier die Bilder für den Header und Banner. Der Header und der Banner sollen gleich aussehen

Das Bild hier bitte links am Rand
http://s11b.directupload.net/file/d/1732/klfuo7ua_jpg.htm

Und das bitte Rechts
http://s10b.directupload.net/file/d/1732/e64rxmdx_jpg.htm

Vielen Dank ´ Mr. Green noch mal im Vorraus.




Liebe Grüße Very Happy www.von-den-franken.de.tl
Beitrag15.03.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hey würde auch gerne ein Design haben. Da meine Seite über den ÖPNV geht würde ich gerne was mit Busse/Linienbusse haben.

Danke schon mal im Voruas

Mfg Kai rheinlandbus
Beitrag20.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich mach dann mal direkt ne Sammel-bestellung Wink

Ich brauche 3 Designs!

Das 1.:

Farben: sollte einfach zum header (www.giffix.de.tl) passen!

Bottuns wenns geht Hoverbuttons auf denen Wolken sind und wenn man mit der Maus drüber fährt, die dann zu grauen Wolken werden... (ich hätte da auch schon einen Button, aber vlt. ist deiner ja besser... ansonsten kann ich dir den Link dafür gerne noch posten!)

sonst: es sollte wie gesagt zum header passen, jedoch wenn das i-wie geht nicht so aussieht dass wenn man auf die Page kommt, von Wolken erschlagen wird ^^

Das 2. Design

Sollte für meine neue Page everythingisgood.de.tl sein...

es sollte weiß,lila, gelb sein...

Hier würden auch normale buttons ausreichen...

Das design sollte etwas mit fun zu tun haben... wird halt eine "Hier gibts alles" Homepage werden ^^

Lass deiner Fantasy freien Lauf ^^

Design 3:

Sollte mit Fussball zu tun haben... Hoverbuttons plz...

Hier kann auch fantasy frei sein Wink

LG Giffix... wäre supiiii wenn du die hinbekommen könnest...
______________
Beitrag21.03.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

hi ich hätte gerne ein Ice Blue Design

Thema Ist fussball.

Farben sind Rot/Gelb

Auf dem header sollte dieses logo sein bei beiden seiten

http://www.galatasarayliyiz.org/gs+logo.bmp

Auf der hoverNavi sollte ein Ball zusehen sein

Hintergrund sollte

dises bild sein

http://wallpapercity.files.wordpress.com/2008/08/galatasaray_by_exthemax.jpg

Wenn du noch weitere angabane brauchst melde dich bitte.

Danke Im Voraus.


EDIT:Ich habe das recht Diese Bilder Zu Verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de