Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel: Skype Design

In der Suche habe ich leider nichts gefunden,
daher möchte ich fragen ob mir jemand ein Skype-Design basteln könnte?
Von den Farben und Formen her so wie auf www.skype.com Smile

Oder vllt kennt ihr jemanden der das machen würde?

DANKE Smile
Beitrag13.03.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

CSS oder für Design IceBlue`??
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag13.03.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Siehst du doch, wenn es so aussehen soll wie von skype.com muss es Css sein..
Beitrag13.03.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

das design von skype sowie grafiken von skype sind geschützt bitte nicht verwenden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.03.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

muss ich meinem vorredner recht geben, das verwenden von copyright-geschützten bildern kann zur löschung eurer hp führen.

LG grischan
______________


Zuletzt bearbeitet von meintestdesign am 13.03.2009, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

@grischan: Nicht nur das... Skype dürfte dich um ein Haufen Kohle wegen Copyright Verletzung verklagen....

LG Rico
Beitrag23.03.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Also ich meinte, dass man solch ein hellblau verwendet. Das mit dem Copyrigt ist mir klar Wink
Ich wollte nur eventuell etwas abgerundetes wie auf " http://tlart.de.tl/ "
Nur eben nicht so dunkel sondern mit dem Hellblau angepasst Wink
Das wär das ideale Smile

PS: ich versuche eben ein kostenloses CSS Design draufzupacken, aber das haut nich so hin Very Happy Also nicht wundern Wink


Zuletzt bearbeitet von skypetalk am 23.03.2009, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de