Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel: Suche gute CSS coder!

Hallo zusammen.
Ich suche für meine Homepage www.gex-events.de einen guten Coder
der mir netter weise ein CSS Design machen kann bzw lusst hat mit in mein Homepage Projekt einzusteigen!
Es geht darum das dies eine Habbo.de Fanpage ist! Und daher wäre es
besser wenn es wer ist der sich mit Habbo aus kennt bzw sich ein bild
(eig. Mehrere Bilder *zwinker*) machen kann um so eine Idee für ein Design zum Thema habbo Hat! wer nichts davon weis www.habbo.de
Und auf www.Habbotimes.net sind viele kostenlose Grafiken zu dem Thema zu finden! Würde mich über Hilfe sehr Freuen!
Wenn wer weiter weis sollte sich doch bitte über Email Melden!
events-leitung@live.de Danke!
______________
Gex-events
-------------------------
Spiel - Spaß uvm
Beitrag14.03.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich könnte deinen Design coden. Aber wie wärs, wenn du deinen Design mehr beschreiben könntest ?
Zum beispiel :

- Farben
- Navigation (rechts & links)
- Box (Wie viele| rechts & links)

Mehr beschreiben Wink

Gruß, Leced
______________
Beitrag14.03.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel: Danke

Also erstmals Danke das du mir helfen würdest!
Und zwar kann ich dir einmal einen Link geben zu meiner Seite da diese Offline ist! dann kannste dir diese Angucken! Der Code ist zwar gut soweit aber an einer stelle ist ein Fehler ! Ich würde gerne einen Footer mit drinnen Haben: http://img.webme.com/pic/g/gex-events/gex-events_footer.gif und da wo ein Stück fehlt hätte ich gerne das rein: http://img.webme.com/pic/g/gex-events/contet_bottum_down33.png. Also wenn dir auch noch eine coole bzw gute Navigazion sowie Boxen einfällt bin für Alles offen!
Also hier einmal der Link: www.gex-events.de.tl/home.htm
Wenn du den HTML code den ich benutze Brachst dann bitte einmal
PN also nicht Forum schicke ihn dir darüber gerne!

Danke und schönen Gruß Marcel von der Event Leitung.
______________
Gex-events
-------------------------
Spiel - Spaß uvm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de