Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Automatische Weiterleitung auf andere Homepage

Hallo!

Gibt es einen Code, der jeden Besucher meiner Page auf eine andere Homepage automatisch weiterleitet, sodass er keine Möglichkeit mehr hat, irgenwie auf die jetzige zu gelangen?
Wenn man also die Startseite betritt, sollte man direkt auf eine andere Seite geleitet werden.

thx
Beitrag12.03.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

worum nicht einfach weiterleitung einbauen, wobei wenn man META ausgeschaltet hat funzt das nicht immer. Aber so finde ich es die beste Möglichkeit.

Zitat:
Code vom Support entfernt, siehe unten

______________


Zuletzt bearbeitet von pennergamers am 13.03.2009, 08:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel: Re: Automatische Weiterleitung auf andere Homepage

astronotus-aquaristik hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Gibt es einen Code, der jeden Besucher meiner Page auf eine andere Homepage automatisch weiterleitet, sodass er keine Möglichkeit mehr hat, irgenwie auf die jetzige zu gelangen?
Wenn man also die Startseite betritt, sollte man direkt auf eine andere Seite geleitet werden.

thx

die Möglichkeit gibt es: du machst dir woanders eine neue Seite, die würdest du auch brauchen wenn du den Tipp einbaust. Deine Seite wird sofort gelöscht.

Automatische Weiterleitungen so wie du sie hier beschrieben hast sind nicht erlaubt, es sei denn du machst hier eine neue.

Aus dem Grund wurde auch der Code entfernt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.03.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Die neue Homepage auf der Strartseite zu verlinken, wäre aber erlaubt, oder?!

Viele Grüße
Beitrag14.03.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja, das ist erlaubt. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de