Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: Suche Design für Award Page

Hi,
ich suche ein Ice Blue oder CSS-Design für eine zukünftige Awardverleih-Homepage.
Wenn einer sich hier meldet, gebe ich die genaueren Informationen.
Beitrag15.03.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Suche Design für Award Page

free-awards hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich suche ein Ice Blue oder CSS-Design für eine zukünftige Awardverleih-Homepage.
Wenn einer sich hier meldet, gebe ich die genaueren Informationen.


Das sollte vorher passieren, ansonsten werde ich hier closen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

diesen beitrag bittel öschen


Zuletzt bearbeitet von rnbstar am 15.03.2009, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das Layout sollte ungefähr so aussehen:
http://playah-soundz.in

Der Header sollte auch runde Ecken haben und aus einer Schrift bestehen. Der Hintergrund soll hellblau sein,
Der Text( Free Awards ) im Header sollte eine runde Schriftart sein in hellblau mit weißen Umrandungen.
Den Hintergrund für das Textfeld soll wie der gesamte hintergrund des designs weiß sein.
Das runde Textfeld sollte eine hellblaue Umrandung haben.
Unter dem Textfeld sollen 3 Linien nach unten hingehen, in den Farben rot, grün und blau, sie sollten aber wie neon farben aussehen.
am ende dieser linien sollten Kästen sein, jeweils 200*200 px.

Das Menü soll ein Coolmenü sein. Es sollte keine Buttons beinhalten, sondern die Navigation soll nur aus textlinks bestehen.

wenn ich was vergessen hab bitte melden Exclamation
Beitrag15.03.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

macht mir keienr eins? Sad
Beitrag15.03.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

1. kein doppelposting,dafür die Edit-Funktion benutzen.
2.Übe dich in Geduld,bist nicht der einzige hier im Forum,der was möchte !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de