Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitung - DesignFoundry.de.tl

Hallo liebe Leute!

Ich würde euch gerne meine neue Webseite präsentieren. Ich stelle dort alle meine erstellten Tutorials, Bilder (auch Wallpaper) und vieles mehr rein. Alles dreht sich um Bildbearbeitung.

Was ich eigentlich fragen wollte ist, wie Ihr mein Design findet. Die Bilder sind selbstgemacht. Naja, nicht ganz fertig, aber immerhin. Very Happy

http://www.designfoundry.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von designfoundry am 16.03.2009, 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Schön der erste blick ausser den korck hintergrund der passt nicht so ganz.

Deine Wallpaper sind auch gut gemacht, und das mit den notizzettel wirkt sehr gut.

Finde auch gut das du das Butterfly design nimmst.
Denn bei diesem Design kann man noch farblich vieles verändern, wenn du hilfe brauchst sag bescheid.

Viel erfolg und alles Gute
______________
Beitrag16.03.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde das mit den Notizzetteln eine super Idee Very Happy
weiter so.
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de