Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel: Eigenes Forum

kennt jemand eine Seite wo ich mir ein eigenes Forum machen kann (außer siteboard.de)?
Beitrag29.10.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Seite findest du ein Externes Forum... Wenn du darauf gehst und unten den link anklickst dann hast du eins Wink

Du kannst auch ein forum wie dieses hier wählen, wenn du unten auf den link von dem Anbieter klickst.
Beitrag31.10.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Welchen Link vom Anbieter
Beitrag31.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier http://www.phpbb3.com/ nach!
Ich hab mir da selber eine forum erstellt
und muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin!
Die Design vorlagen sind auch gut!
Übrigens, wenn ich mich nicht täusche ist das Forum hier auch von phpbb! Wink

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de