Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel: ich benötige ein paar verschiedene Banner

Ich suche einige Spezialisten , die mir einen bis mehrere verschiedene Banner basteln. Alle kommen auf meine HP.
Drei Dinge sollte jeder Banner besitzen:
1. Größe 468x60,
2. ein großes Wort "Bootlegs" (vielleicht animiert)
3. der Name meiner HP in Kleinbuchstaben: http://floessi.de.tl

Die Farbauswahl und Schriften überlasse ich euch.
Viele Grüße
Steffen
Beitrag17.03.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

was ich dir machen könnte,
ist ein Banner mit einem Code
geh mal bitteschön auf www.donchick.de.tl
und dann auf weitere Banner.
Gefällt dir einer von denen?
Dann erstelle ich dir so einen ähnlichen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag17.03.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

hi, wie findeste den?


______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag17.03.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Angebot, aber da ist zu viel Bewegung drin und die grellen Farben...
Bei meinem Banner sollte höchstens das Wort "Bootlegs" animiert sein und die Farben einen weichen Ton ausstrahlen, vielleicht ein grau/schwarz. Wenn du so etwas machen könntest, wäre ich sehr zufrieden.
Viele Grüße
floessi
Beitrag17.03.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Oh, hier haben sich unsere Einträge überschnitten.
Der Banner ist schon eine gute Idee. Folgende Änderungen hätte ich da gern noch:
- Der Schriftsatz "Einfach nur gut" muss entfernt werden
- statt der beiden Hände rechts und links bitte je eine Gitarre platzieren (eine Gibson oder Stratocaster)
- eine Hintergrundfarbe, nicht zu grell, müßte noch rein

Viele Grüße
floessi
Beitrag18.03.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mich in den Bannertausch eintragen lassen und suche noch ein paar Banner. Wer kann helfen???
Viele Grüße
floessi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de