Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Header Schrift

Hi,
Ich breuchte einen der mir ein coole schrift aufs header schreibt da ich keine ahnung habe wie es geht...^^
Ich habe zurzeit eins von grafixxland aber gefällt mir nicht so^^
Also hier das HEADER erstmal:
http://img8.myimg.de/EInHeaderc8f07.png


Meine Wünsche:
In der Mitte:
Volkan4All mit Spiegeleffekt und drum rum sollte ein bissl gold leuchten oda so...^^

drum rum sollten diesen wörter stehen:
-Rock-Zone
-Downloads
-FUN mehr...
danke im vorraus

WICHTIG: Das c by oben links muss noch zu erkennen sein!

mich dan privi im hpbk eine naricht schicken dankö^^
______________


Zuletzt bearbeitet von volkan4all am 18.03.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: header

habs mal vesucht ,weiss nicht ob dir das gefällt,die farbe von rock zone,... kann ich auch ändern
das mit dem gold hab ich nicht verstanden wie du das meinst,hätte aber glaubig nich so gut ausgesehen

http://img.webme.com/pic/s/steffenwieg/v4ahead.png
Beitrag18.03.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Bin noch offen für andere Headers Smile
______________
Beitrag19.03.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir meinen Per Pn geschickt!
Sry das ich es nicht golden hervorgehoben hab.

MfG
Your Designs


Edit:

Das nächste mal nicht nicht im Forum nachfragen da ich ja den Header gemacht hab!


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 19.03.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de