Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich eine regestrierung auf meine hp?? hilfe!!

hi
bitte helft mir!!
ich hätte gerne, dass dieser link da
http://www.onlyfree.de/memberbereich-server/user/anmelden.php?id=14463
eben kein link ist, sondern dierekt auf meiner hp steht. so wie hier: http://www.stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3ERegistrierung%3C-s-b%3E.htm
hat jemand einen code dafür oder kann mir sagen wie ich das mache? hat jemand so etwas ähnliches und kann mir helfen?
danke im voraus
lg dominik
Beitrag29.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

habs grad getestet bei mir da lief es


Zuletzt bearbeitet von 2vfl-g-jugend-wildeshausen am 29.10.2006, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

bei mir geht das nicht...
ich komm wenn ich auf anmelden klick auf so eine seite: "Not Found

The requested URL /do.php was not found on this server."

muss ich was im quellcode ändern oder wie?
Beitrag29.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

na du mußt jetzt noch die daten auf deine seite anpassen so sucht er ja quasi die daten von onlyfree auf dem server des bk
Beitrag29.10.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ok sry aber ich kenn mich da nicht so gut aus. wo muss ich jetzt was ändern? muss ich da jetz irgendwo die links von onlyfree die ich bekommen hab hinschreiben? wenn ja wo?
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de