Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel: TUSK Videos

Habe mal ein paar Videos von meiner alten Band auf meine HP gestellt. Die Lieder sind jetzt über 15 Jahre alt. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Lieder findet.

Ich freu mich auf eure Antworten und hinterlasst doch bitte einen GB Eintrag.


Zuletzt bearbeitet von richardmetze am 18.03.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

huhu Mr. Green
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag19.03.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es ganz lustig obwohl es nicht so meine Musikrichtung ist !
Aber mir ist noch was anderes aufgefallen in deiner Signatur steht ja:

Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (altes chinesisches Sprichwort)

Doch auf deiner Seite steht oben:

Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Hermann Hesse)


Da frag ich mich wer denn nun =)



LG: Gaga
Beitrag19.03.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Gut aufgepasst! Wink

das Zitat ist von Hermann Hesse. !!!

Das lag daran, das ich vorher ein chinesisches Sprichwort benutzen wollte, es aber dann geändert hatte und nicht aufgepasst habe. Wink hab es auch schon wieder geändert. Vielen Dank nochmal.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag21.03.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Gerngeschehen ^^


Zuletzt bearbeitet von gagaweb am 21.03.2009, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ich sollte einfach nicht soviel auf einmal machen Laughing
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag04.04.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

es sind neue Videos online!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag09.04.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ich würde mich über Feedbacks freuen!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag03.05.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Hi,finde die Musik super,bin ja auch ein Heavy Metal Fan,ein Song hat für mich etwas von Metallica zumindest ein bissl Nothing Else Matters kam durch.

Lg Kalpana
______________
kalpana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de