Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Projekt ?
Gehts noch besser ?
  12%
[ 1 ]
Gute Umsetzung
  37%
[ 3 ]
Super Idee
  25%
[ 2 ]
nicht so mein Ding
  12%
[ 1 ]
kann man Verbesser !
  12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel: Project: Oncel Sams

Vor etwa einem Jahr hab ich Angefangen mit HTML und CSS.
Vor wenigen Monaten experimentierte ich noch mit Photoshop.

Heute ist es soweit, der größte Teil des Projektes "Oncel Sams™" steht.
In den nächsten Wochen werde ich die Community eröffnen.

Das Projekt gliedert sich in 3 Teile, einer davon, die Main-Page, ist der erste Teil meines kleinen Projektes. Ein weiterer noch nicht ganz mit Daten geschmückter Teil ist "Oncel Sams™ Production", hier werden euch die neusten Mixtapes unserer DJ veröffentlicht, zudem noch Filmprojekte die noch hochgeladen werden müssen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

www.oncel-sam.de.tl
______________



Zuletzt bearbeitet von oncel-sam am 04.10.2008, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

PUSH!
______________

Beitrag21.03.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hey,
gute Idee. Auch das Design ist super und zugleich professionell gestaltet Wink

Weiter so Wink

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag21.03.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ein echt interessantes Thema und ein hervorragendes Design (das sieht sehr professionell aus Smile ) . Ich würde dir glatt ne 1 für deine Website geben.
Weiter so!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag28.03.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Danke, sie wird aber noch weiter gestaltet, da ich sie zu unprofessionell finde...

Danke aber für das Lob Mr. Green
______________

Beitrag28.03.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich finde das fenster, in dem sich die hp öffnet zu klein. ansonsten ist sie sehr schön.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag28.03.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hey,
tolle Seite ! Sieht super professionell aus !
Der einzige kleine Punkt der mir nicht so gefällt ist, dass sich die Seiten Page und Production in einem Pop-UP öffnen.
Aber sonst ist alles tiptop !

mfg
projekt-nlc
Beitrag04.04.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Schau ich mir nochmal an un verbessere es Mr. Green
______________

Beitrag07.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Push!

Die Seite wurde verbessert Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de