Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: Header nicht sichtbar!!!

Hi, mein Header, den ich shcon seit ca. einer Woche hochgeladen habe, wird seit gestern abend ca. 20:30 UHr nicht mehr angezeigt. ich benutze die neuste Version von Firefox. Könnt ihr vllt. mal kucken, ob ihr ihn seht, und ggf. wisst ihr ja auch gründe, warum es passiert ist.

MFG,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.03.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann den Header sehen, außerdem kann es am Bild nicht liegen:
http://img.webme.com/pic/s/slackline/header.jpg

Kannst du mal ein Screenshot machen?
So erstellt man ein Screenshot

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.03.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ok, jetzt seh ich ihn auch wieder, habe einfahc unter erweiterte einstellungen und dann bei header einfach meinen headerausgewählt, und nicht bei text über dem design. tschuldigung, das ich nicht früher drauf gekommen bin:(

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de