Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Meine erste Website

Hallo

das ist meine erste Website, wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge aber vor allem auch Kritik schickt (Farbe, Anordnung, ...)


Vielen Dank

Ps: Ihr könnt auch abstimmen wie ihr meine Seite findet.
Beitrag23.03.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: -

is ganz ok (würde dir ma ein eigenes Design empfehlen)
Beitrag23.03.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: -

haha373 hat Folgendes geschrieben:
is ganz ok (würde dir ma ein eigenes Design empfehlen)

Les dir mal die Regeln durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75050

Ansonsten finde ich es vom Inhalt her halt ne typsiche Gilden bzw. Stämmepage. Für den Stamm sicherlich ganz toll, aber für Außenstehende nicht sehr interessant.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.03.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

das mit dem inhalt der seite ist klar, soll ja auch eigentlich so sein... Very Happy Very Happy Very Happy

mit dem eigenen design wirds schwer, da ich kein css kann Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

hat jemand seiten wo man vll gute beispiele mit codes findet?
bzw. direkt eine seite, wo man sich schnell und einfach codes holen kann
Beitrag23.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht ob ich das hier posten darf. Ich denk mal schon.

Dort kannst du Design Codes kopieren!
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm?PHPSESSID=687206ee7dc3898d090115c04e183950

Wird dort alles ausführlich erklärt.

MfG ...
Beitrag25.03.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: -

haha373 hat Folgendes geschrieben:
is ganz ok (würde dir ma ein eigenes Design empfehlen)



da hat er recht, das blau und braun passt nicht soooo gut zusammen... dafür ist der hintergrund schön Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.03.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de